Pausenliga 2019/2020

Herzlich Willkommen in der Pausenliga der Freiherr-vom-Stein Schule in Gifhorn.

Die Pausenliga ist ein schulinterner Fussballwettbewerb aller Klassen. Die Spiele werden auf unserem Soccerfeld ausgetragen und immer aktuell hier auf der Webseite präsentiert. Zum Saisonende küren wir dann dann die Schulmeister der Pausenliga in den Gruppen 5 und 6, 7 und 8 sowie 9 und 10.

Die Organisatoren wünschen allen Teilnehmer viel Spaß und hoffen auf faire Spiele.

Wichtig!

(1) Die Spiele werden immer dienstags in der 1. gr. Pause gespielt. Die SchiedsrichterInnen (LehrerInnen nach Plan!)  beenden ein Spiel mit dem Pausenklingeln.

Zu Beginn der Pause finden sich 3 Feldspieler und 1 Torwart auf dem Spielfeld ein.

(2) Ergebnisse werden im Lehrerzimmer oder über eure Schiedsrichter gemeldet (Info muss an Hr. Lüpke gelangen)

Download: Wann spielt eure Klasse? Hier gehts zum Spielplan
Fragen? -> Hr. Lüpke